Startseite
  Archiv
  Seite 4...
  seite 3...
  Seite 2....
  Seite 1...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/xtremikeaeinkaufswaging

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt muss ich mir ernsthaft nen Titel ausdenken-.-

Woha Langeweile^^

 

Ich hatte heute eine lustige Musikstunde^^ Frau Becker hat ernsthaft ein Speed-Metal Lied (welches ich mitgebracht habe) analysiert^^

Ich fands sehr witzig :P

 

ABER dann kam Jonas-.-

 

"Und dann gibt es ja noch diese Geisteskranken die diese Musik auch noch gut finden..."

Was ein Penner-.-

Scheiß Mainstreamer-.-

Wenn in der Bravo steht das es in ist nurnoch schwarz zu tragen und sich die Haare wachsen zu lassen würde der sich wahrscheinlich sogar welche anschweißen lassen-.-

Man sollte keine Dinge kritisieren die man nicht kennt-.-

Sonst kommt Knecht Ruprecht mit seiner Rute:

 


20.10.06 22:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yunus (20.10.06 22:17)
Aua! ^^


gummibaum (20.10.06 22:23)
ist doch so........ich mein wir sind wahrscheinnlich auch nicht besser.....-.-


katta (20.10.06 22:24)
ach das is doch quatsch.... bei uns is das ja anders.. WEIL... wir wurden ja nur INSPIERIERT =)


Maddin (28.10.06 21:21)
ja, wir sind individualisten, wir sind unikate!!, wir gleichen uns nich an -.- das is unter aller würde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung