Startseite
  Archiv
  Seite 4...
  seite 3...
  Seite 2....
  Seite 1...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/xtremikeaeinkaufswaging

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Schlechte Laune Attacke-.-

 

Ich hab kein bock mehr -.-                        Meine Eltern meinen das ich ja nurnoch vorm pc hänge und ja nix anderes mehr mache und mein bruder sagt mir andauernd das ich scheiße aussehe-.-    

 

 

Warum leben wir eig.?

Wir gehen zur Schule machen ne Ausbildung oder studieren um in diesem beschissenem System zurecht zu kommen und verdienen ne Menge Kohle um sie dann für Sachen auszugeben die absolut überteuert sind weil dieses scheiß System sie durch Steuern oder ähnlichem so teuer gemacht hat... Irgendwann gehen wir dann in die Rente um uns von einem Bruchteil des Geldes das wir mal verdient haben zu ernähren. Das gibt es dann von Vater Staat:  Nichtmal ein 1/50 von dem was wir ihm in den Arsch geschoben haben... Irgendwann sterben wir dann und ein Paar Leute trauern um uns und keiner kann einem sagen was dieses Leben gebracht hat. Wir leben dieses Leben aber keiner kennt den Grund -.-  Warum machen wirs dann?

 

Naja.. Ich muss jawohl...   Und deßhalb danke ich den Leuten die mir dieses Leben lebenswert machen...

Es folgt eine kleine Liste deiser Personen(zumindest die die mir einfallen):  

Cindy, Kadda, Lisa ,Yunus, Felix, Pascal, Carolin, Tim, Nick, Maren, Valerie, Daniel (wenn auch nicht immer), Lennart, Niclas, Dustin, Christopher (oh mann....)  und vielen mehr die mir nicht einfallen

11.12.06 20:51
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ampelmädchen / Website (11.12.06 20:56)
du machst mein Leben noch viel lebenswerter kurzer!! und ohne dich is leben eh dooof!!!! =*


Yunus (12.12.06 22:54)
So ist das nun mal...


Kjell (13.12.06 18:17)
Einer der mich versteht Yunus wir müssen mal wieder über das Leben philosophieren... Montag?


Ampelmädchen / Website (13.12.06 20:25)
ich mach mit.. WEIL ich bin daaaa [=


Yunus (16.12.06 00:37)
Nächsten Montag, ja^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung