Startseite
  Archiv
  Seite 4...
  seite 3...
  Seite 2....
  Seite 1...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/xtremikeaeinkaufswaging

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Schlechte Laune Attacke-.-

 

Ich hab kein bock mehr -.-                        Meine Eltern meinen das ich ja nurnoch vorm pc hänge und ja nix anderes mehr mache und mein bruder sagt mir andauernd das ich scheiße aussehe-.-    

 

 

Warum leben wir eig.?

Wir gehen zur Schule machen ne Ausbildung oder studieren um in diesem beschissenem System zurecht zu kommen und verdienen ne Menge Kohle um sie dann für Sachen auszugeben die absolut überteuert sind weil dieses scheiß System sie durch Steuern oder ähnlichem so teuer gemacht hat... Irgendwann gehen wir dann in die Rente um uns von einem Bruchteil des Geldes das wir mal verdient haben zu ernähren. Das gibt es dann von Vater Staat:  Nichtmal ein 1/50 von dem was wir ihm in den Arsch geschoben haben... Irgendwann sterben wir dann und ein Paar Leute trauern um uns und keiner kann einem sagen was dieses Leben gebracht hat. Wir leben dieses Leben aber keiner kennt den Grund -.-  Warum machen wirs dann?

 

Naja.. Ich muss jawohl...   Und deßhalb danke ich den Leuten die mir dieses Leben lebenswert machen...

Es folgt eine kleine Liste deiser Personen(zumindest die die mir einfallen):  

Cindy, Kadda, Lisa ,Yunus, Felix, Pascal, Carolin, Tim, Nick, Maren, Valerie, Daniel (wenn auch nicht immer), Lennart, Niclas, Dustin, Christopher (oh mann....)  und vielen mehr die mir nicht einfallen

11.12.06 20:51


schönes gefühl...

Ja nachdem kjell gebloggt hat werde ich darauf eine antwort verfassen weil ich da jetzt lust zu hab =P

Also Kjell, ich weiß  du bist einfach in letzter zeit nicht das lustigste Kind der Welt. Trotzdem: Wenn du nicht da gewesen wärst, hätte ich die letzte zeit nihct überlebt, immer wenn wir was zusammen gemacht haben[ob chillen, musik hören, essen, reden, fahrrad fahren, inne stadt gehn, im zib rum sitzen und uns unserern büchergeschmacke zum tausendsten mal erzählen=P], immer wirklich immer vergesse ich für ein wenig zeit alles andere was mich bedrückt oder so. DU hast mich so oft zum lachen gebracht wenn ich dachte, dass ich nicht mehr lachen kann. Du hast mich einfach sooft aus meinem kleinen Schneckenhaus geholt und hast keine Fragen gestellt, hast gewusst was ist. Auch wenn ich mir schon oft gewünscht hab du würdest einmal eine Frage stellen, so bist du und das ist wundertoll so!

Jaaa ich liebe es dir sowas zu schreiben, weil du einfach mein kurzer bist. Mein teddybär ;], mein liebster Flaschenöffner =P, mein liebster Cornflakes viel esser, mein liebster IKEA mitbesucher, mein liebster  Kjell eben [=

Wie uns ja nun aufgefallen ist kennen wir uns nun schon viel zu lange^^ und ich weiß nicht dieser blog war einfach fällig, um dir zu zeigen wie wichtig du mir in den vergangenen [wie viele warns nochmal?] achjaaa 6 jahren und n paar kaputten geworden bist. Wie viel sich zwischen uns geändert hat. Erst hab ich dich gehasst, dann warst du doch ganz nett, dann saßen wir  aufeinmal nebeneinander und dann ganz plötzlich warst [und bist] du nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken!!!!

DANKE! 

15.12.06 23:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung