Startseite
  Archiv
  Seite 4...
  seite 3...
  Seite 2....
  Seite 1...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/xtremikeaeinkaufswaging

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wieder ;)

Ich dachte mir so, tu ich kadda dochmal nen gefallen und bloge

Soooo nett bin ich

Nebenbei:

Ich bin Gott

 

Also:

Mir ist grad extrem langweilig, ich bin müde und wir werden alle sterben....

Ich hab ne neue Band entdeckt Dornenreich

Danke Unni

Die Freunde meiner Eltern haben mir grade gesagt das ich mich besaufen soll...

Kein Problem... Wird erledigt

 

Ich hab ja die Whiskeyflasche gefunden

 

Morgen gehn wir für dienstag einkaufen und dann weiß ich noch nicht was ich mache...

 

Dienstag wird bestimmt voll toll

Ich freu mich da voll drauf

Und nächste Woche sauf ich mich dann zu

Wer macht mit?

Leute die ich mitnehmen würde :Kadda, Lisa, Felix, Cheffe und Pascal

Carolin würde ich theoretisch auch mitnehmen aber die trinkt ja nix.

Ich find das irgendwie cool. Also ernsthaft... Warum mach ich das eig. nicht auch so? O.o

Kp O.o

Wahrscheinlich weil ich Whiskey so lecker finde...

Egal... Ich finds trotzdem cool zu sagen man trinkt nix obwohls alle anderen auch machen

 

Das wars.. ich verschone euch nun mit "Sinnfragen"

damit quäl ich Yunus wenn er wieder da ist

 

MfG

ich

 

1.10.06 19:45


juuhuuuu =]

NEUE SEITEN MEINE FREUNDE NEUE SEITEN...

in liebevoller kleinarbeit haben kjell und ich neue seiten gemacht!!! über das tollste der welt MUSIK und sowieso über KUNST

ich freu mich auf dienstag...

naja kjell und ich gehn jetzt inliner fahren

wir sehn uns gruß und kuss

kadda =] 

2.10.06 16:09


JIHA^^

hey ihr da... ich sitz hier grade zu hause und kjell udn lisa verwüsten mein zimmerchen =]

warum auch immer^^ najaa sie scheinen spaß zu haben najaa.. meine tastatur is grade auf englisch.... voll gammelig aber es geht grade irgendwie so grade.... nur kann ich keine smileys machen najaa egal mal sieht sich

kadda....

 

8.10.06 15:03


Langeweile^^

Ich hab wieder nix zu tun -.-*

Das ist sooooo doof-.-

Und irgendwie machen jetzt alle diese durchgestrichenen Wörter in ihren Blogs...

DAS kann ich auch^^

Ich find das voll oll^.^

Warum schreiben die was und streichen die wörter dann teilweise raus?

Der Satz ergibt dann doch gar keinen Sinn mehr....

Naja... ist nicht meine Sache...

 

Meine letzte Woche war sehr lustig aber eindeutig zu kurz-.-

Ich hab schon wieder ne neue Band gefunden

Eisregen

Die sind voll geil

Auch wenn die Texte teilweise etwas unappetitlich sind^^

 

"...Du stiegst zu mir in meinen Wagen
Dann sind wir rasch hierher gefahren
Und als wir dann im Bette lagen
Da nahm das Schicksal seinen Lauf
Und ich biß dir die Kehle auf
Und schnell erlosch des Lebens Glut
Das Laken sog sich voll von Blut
Das ganze Zimmer stank danach
Als ich mich über dich erbrach... "

 

Aber sonst sind die voll super

 

Das wars auch schon wieder

 

MfG

Ich

 

9.10.06 11:19


Schubladen

In meinem Schrank gibt es viele Schubladen...

Keine von ihnen ist geordnet... 

Ich ordne aus Prinzip nichts zu...

Ich liebe das Chaos...

Ich lebe das Chaos...

In mir herscht Chaos...

Ohne Chaos bin ich nicht ich..

Ich ordne weder Menschen noch Gegenstände zu...

Das Chaos ist meine Ordnung...

 

Ich BIN das Chaos!
 

11.10.06 14:15


Schookooolaaadeeee

Hey ho... ihr alle da draußen.. ICH BLOGGE=) (kadda )

sooo ja ich geh gleich zum tanzen ohne kjell !!!!!  voooll scheiße....=(... naja aber christopher is ja da=)=)=) hoffe ich mal =)=)...

najaaa ich geh dann noch mti meinem papa udn meiner mama ins kino in deutschland ein sommermärchen =) jaaa und deswegen kann ich net mit lisa telen =( najaa aber danach.. muss aber erstmal noch anrufen wegen dass ich nich da^^...

soo jaaa kjell is übrigens bei Nick aufm geburtstag der olle.. mit felix und pascal und yanica und marie.. UND bong :D :D( pascals skateboard...=) weil ohne dass kann er nich schlafen^^)...

alsooo man sieht sich... vllt bloggt kjell ja mal =) wie sooo selten^^

kadda 

13.10.06 17:41


Jetzt muss ich mir ernsthaft nen Titel ausdenken-.-

Woha Langeweile^^

 

Ich hatte heute eine lustige Musikstunde^^ Frau Becker hat ernsthaft ein Speed-Metal Lied (welches ich mitgebracht habe) analysiert^^

Ich fands sehr witzig :P

 

ABER dann kam Jonas-.-

 

"Und dann gibt es ja noch diese Geisteskranken die diese Musik auch noch gut finden..."

Was ein Penner-.-

Scheiß Mainstreamer-.-

Wenn in der Bravo steht das es in ist nurnoch schwarz zu tragen und sich die Haare wachsen zu lassen würde der sich wahrscheinlich sogar welche anschweißen lassen-.-

Man sollte keine Dinge kritisieren die man nicht kennt-.-

Sonst kommt Knecht Ruprecht mit seiner Rute:

 


20.10.06 22:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung