Startseite
  Archiv
  Seite 4...
  seite 3...
  Seite 2....
  Seite 1...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/xtremikeaeinkaufswaging

Gratis bloggen bei
myblog.de





blog nummero deux!!!

heeey.. ja hier kommt mein erster(ich bins k9!!! =) blog und gleichzeitig der 2te dieses blogs... ja er ist ja noch im aufbau aber ich merke er wird noch mal gaaanz groß

 

hmm joooaaa was soll man sagen?? ich freu mich auf morgeeen

 

und sons?? jaaa hmm vllt sollte man erwähnen dass mri langweilig ist und das mein icq gestern abgeschmiert is zum tausendstens mal udn ich es erstma neu installiert hab...ja yunus ich weiß Miranda is eh viel besser :P

 

 alsoo bis denne mal cya kadda

7.9.06 15:48


Der 1. Blog :)

K9 hat mir freundlich mitgeteilt das ich jetzt nen blog schreiben soll...

 

Immer ich

 

Also Herzlich willkommen und so weiter...

 

ich bin komisch gelaunt und weiß nicht was los ist und was mit kadda is wird sie euch bestimmt mitteilen oder lest es auf ihrer seite nach...

 

Mfg

Ich

4.9.06 19:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung