Startseite
  Archiv
  Seite 4...
  seite 3...
  Seite 2....
  Seite 1...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/xtremikeaeinkaufswaging

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog :-O

Ich weiß es klingt unglaublich aber ICH blogge :-O 

ich gebs auch zu mir ist schon ziemlich langweilig...

Ich hab jetzt gaaaanz viel tolle neue musik dank meinem bruder und dem arschloch    und bald bekomme ich die 14. staffel simpsons  wenn er mal dran denkt :D ich hab auch irgendwie keine ahnung was ich schreiben soll:D:D:D:D  und ich habe 2 neue gute laune lieder die anfänge :P :

"Heut ist ein schöner Tag,
Ich schaufle mir mein eigenes Grab.
Ein Eichensarg kommt dort hinein
Und ich werde der Inhalt sein,
Werde betten mein müdes Haupt
Auf ein Kissen aus rotem Samt.
Heute Nacht werd ich unten sein,
Dort bei den Würmern, so ganz allein.
Wie schön doch all die Blumen blühn,
Der Rasen so satt und grün,
Wartend auf den ersten Spatenstich.
Nichts kann meine Laune mir verderben,
Heut ist der schönste Tag um zu sterben.

 

Und vom zwieten :

"Es gibt nur einen Gott wittewittewitt und der hat Hörner
hat er keine dran wittewittewitt dann zünden wir ihn an

Hey wir sind Heiden falleri fallera fallerhopsasa
hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt

 

 

Ist geschmackssache ich finde die lieder sind gute laune lieder aber ich bn ja auch anders :P  und voll cool8-)  ne valle? :D:D:D

 

das wars auch schon wieder :D:D:D  

 

Mfg

ich  

19.4.07 20:33


PENG!!!!

Ja hier meldet sich .. katta...

Kjell ist zur Zeit nicht da..

falls ihr trotzdem was lesen wollt..

hier...

 

Katta wünscht euch n frohes neues, hofft ihr seit gut reingerutscht und habt nicht allzuviel getrunken. Da Kjell ja nun zur Zeit eher abgeschottet vom Rest der Welt ist, kann ich das nun erstmal nur in meinem Namen sagen, ich denke Kjell wird hier uahc noch stellung beziehen!

Also auf ein geiles Jahr 2007!!!

Katta 

4.1.07 01:00


schönes gefühl...

Ja nachdem kjell gebloggt hat werde ich darauf eine antwort verfassen weil ich da jetzt lust zu hab =P

Also Kjell, ich weiß  du bist einfach in letzter zeit nicht das lustigste Kind der Welt. Trotzdem: Wenn du nicht da gewesen wärst, hätte ich die letzte zeit nihct überlebt, immer wenn wir was zusammen gemacht haben[ob chillen, musik hören, essen, reden, fahrrad fahren, inne stadt gehn, im zib rum sitzen und uns unserern büchergeschmacke zum tausendsten mal erzählen=P], immer wirklich immer vergesse ich für ein wenig zeit alles andere was mich bedrückt oder so. DU hast mich so oft zum lachen gebracht wenn ich dachte, dass ich nicht mehr lachen kann. Du hast mich einfach sooft aus meinem kleinen Schneckenhaus geholt und hast keine Fragen gestellt, hast gewusst was ist. Auch wenn ich mir schon oft gewünscht hab du würdest einmal eine Frage stellen, so bist du und das ist wundertoll so!

Jaaa ich liebe es dir sowas zu schreiben, weil du einfach mein kurzer bist. Mein teddybär ;], mein liebster Flaschenöffner =P, mein liebster Cornflakes viel esser, mein liebster IKEA mitbesucher, mein liebster  Kjell eben [=

Wie uns ja nun aufgefallen ist kennen wir uns nun schon viel zu lange^^ und ich weiß nicht dieser blog war einfach fällig, um dir zu zeigen wie wichtig du mir in den vergangenen [wie viele warns nochmal?] achjaaa 6 jahren und n paar kaputten geworden bist. Wie viel sich zwischen uns geändert hat. Erst hab ich dich gehasst, dann warst du doch ganz nett, dann saßen wir  aufeinmal nebeneinander und dann ganz plötzlich warst [und bist] du nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken!!!!

DANKE! 

15.12.06 23:44


...

Schlechte Laune Attacke-.-

 

Ich hab kein bock mehr -.-                        Meine Eltern meinen das ich ja nurnoch vorm pc hänge und ja nix anderes mehr mache und mein bruder sagt mir andauernd das ich scheiße aussehe-.-    

 

 

Warum leben wir eig.?

Wir gehen zur Schule machen ne Ausbildung oder studieren um in diesem beschissenem System zurecht zu kommen und verdienen ne Menge Kohle um sie dann für Sachen auszugeben die absolut überteuert sind weil dieses scheiß System sie durch Steuern oder ähnlichem so teuer gemacht hat... Irgendwann gehen wir dann in die Rente um uns von einem Bruchteil des Geldes das wir mal verdient haben zu ernähren. Das gibt es dann von Vater Staat:  Nichtmal ein 1/50 von dem was wir ihm in den Arsch geschoben haben... Irgendwann sterben wir dann und ein Paar Leute trauern um uns und keiner kann einem sagen was dieses Leben gebracht hat. Wir leben dieses Leben aber keiner kennt den Grund -.-  Warum machen wirs dann?

 

Naja.. Ich muss jawohl...   Und deßhalb danke ich den Leuten die mir dieses Leben lebenswert machen...

Es folgt eine kleine Liste deiser Personen(zumindest die die mir einfallen):  

Cindy, Kadda, Lisa ,Yunus, Felix, Pascal, Carolin, Tim, Nick, Maren, Valerie, Daniel (wenn auch nicht immer), Lennart, Niclas, Dustin, Christopher (oh mann....)  und vielen mehr die mir nicht einfallen

11.12.06 20:51


wie war das nochmal???

Sie wollten bloggen Herr Atrott!!!!! Aber neiiin, die Kadda muss wieder...

 

Die weiß aber nicht was sie schreiben soll (=

 

Ausser, dass sie nen neuen Nick hat (=

 

Ampelmädchen

Toll oder???^^

 

gute nacht

 

katta 

13.11.06 21:58


Müde-.-

Ich bin voll müde-.-

 

Grade wollte ich mal pennen aber nein-.- meine mutter kommt nach hause-.- dann ist sie pennen gegangen ich dann auch und nach einer stunde hat sie mich geweckt-.-

jetzt muss ich gleich zum tanzen hab ich heute irgendwie sogar bock drauf

 

Achja...

ich habe jüngst (vor ca. 4 jahren) ein lied entdeckt was meine lebenseistellung recht gut ausdrückt :

 

Wizo-Überflüssig

Ich weiß ernsthaft nicht was ich mit meinem leben anfangen soll O.o

 

Ich lebe "einfach vor mich hin".

 

Heut schreibe ich Geschichte
und morgen lieg ich im Grab
und übermorgen weiß niemand mehr,
daß es mich mal gab.
Mein Leben dauert ewig
und doch nur kurze Zeit.
Hat keinerlei Bedeutung
in der Unendlichkeit.

Vor mir gab es viele und nach mir hört's nicht auf.
Bin einer von Milliarden in ewig gleichen Lauf.
Die Schritte, die ich gehe
ham andre schon getan
und wenn ich sie beende
fängt wieder jemand an.

Ich will's nicht hör'n.
Ich will's nicht seh'n.
Ich mach die Augen zu,
dann wird es vielleicht gehen.
(Wir werden seh'n)

Aha - Ohne Ziel und ohne Sinn.
Aha - leb ich einfach vor mich hin.
Aha - kein Verlust und kein Gewinn.
Weil ich überflüssig bin - total.

Von der Geburt bis in den Tod.
Ist's nur ein kurzes Stück.
Die Lebensuhr tickt unaufhaltsam
nichts dreht sie zurück.
Es sind nur ein paar Jahre
ein Zahn im Rad der Zeit.
Es gibt nichts zu gewinnen
in der endlosen Vergänglichkeit.

Ich will's nicht hör'n.
Ich will's nicht seh'n.
Ich mach die Augen zu,
dann wird es vielleicht gehen.
(Wir werden seh'n)

Aha - Ohne Ziel und ohne Sinn.
Aha - leb ich einfach vor mich hin.
Aha - kein Verlust und kein Gewinn.
Weil ich überflüssig bin - komplett.


3.11.06 17:23


nicht daaaaa )=

hallihallohallölle...

kjell is nich da )= der is in münster der olle!!!! da wollt ich den grade anrufen und ihn fragen ob er morgen mit zum spiel von seinem bruder kommt und was machter? is nicht daaaa!!!! MENNOOOO )=

Najaaaa ich blogge jetzt mal wieder hier (= is voooll mega^^... najaaa ich langweile mich grade obwohl eig net weil lisa und ich haben spaß grade^^ und lachen über uns selbst weil wir bei icq immer sagen dass wir jetzt bei unnaer wieder was unter ihr bild von der HD(=honigdieb(hat lisa sich ausgedacht^^)) konzert-karte geschrieben haben!!!! (= voooll geil!!! jajaaaaa wir sind schon krank wir beiden mit den besten internetverdidungen evaaaa^^.... =D=D=D=D.... zu geiiil =D....

hachjaaa ich hab jetzt mein abschlußballkleid!!! das is tooooll ♥ wuuundertoll!!!!!

ich hab übrigens gehört ,dass martin aus kjells klasse mich und kjell lustig findet weil wir sonen tollen blog haben (=... hachjaaaaa wir sind schon zwei tolle!!!! (=

alsooo ich werde jetzt mal gleich die bettkarte stempeln!!!!(= weil ich morgen früüh raus muss und n spiel hab!!! alsoo wünscht mri glück morgen um zehn wenn ihr noch alle am pennen seit ihr säue!!!! (=

cya kadda 

28.10.06 23:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung